Montag, 29. August 2011

POL-NE: Polizei stellte Rauschgift sicher

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Hymgasse am späten Freitagabend (26.08.), gegen 23.50 Uhr, beabsichtigten Polizeibeamte bei einem der Beteiligten dessen Personalien festzustellen. Dabei stellten die Beamten bei dem 18-jährigen Neusser neben einem Butterfly- Messer, auch 13 Cliptütchen Amphetamin sicher. Der äußerst aggressiv auftretende junge Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren. Hier beleidigte er massiv die Beamten. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Kriminalbeamte übernahmen die andauernden Ermittlungen. Den polizeibekannten 18 Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verdachts des Handels mit Betäubungsmittel. Zudem muss er sich wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Polizeibeamte verantworten.

Keine Kommentare: