Montag, 29. August 2011

POL-NE: Feuer an Pkw

presseportal.de Grevenbroich-Neurath/ Frimmersdorf (ots) - Am Samstag (27.8.), gegen 12:30 Uhr, brannten auf der Energiestraße zwei Autos. An einem dritten Fahrzeug waren zerstochene Reifen und Kratzer im Lack festgestellt worden.
Die Fahrzeuge, bei denen es sich um einen VW Polo, einen Audi A 4, sowie einen Opel Zafira handelt, standen auf dem Parkplatz eines Energieversorgers.
Nach derzeitigem Sachstand geht die Kriminalpolizei davon aus, dass der VW in Brand gesetzt wurde und sich das Feuer auf den Audi ausgebreitet hat. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
Ebenfalls am Samstag (27.8.), gegen 23:00 Uhr, geriet ein Opel Transporter in Brand. Das Fahrzeug war auf dem Grünstreifen der K 39 in Frimmersdorf geparkt. Der Brand wurde durch einen Passanten frühzeitig entdeckt und konnte durch die Feuer gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden.
Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: