Montag, 29. August 2011

POL-NE: Kradfahrer übersehen

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am Freitag (26.08.), gegen 21.00 Uhr, kam es auf der Venloer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Kaarster befuhr mit seinem Motorrad die Venloer Straße aus Richtung Berliner Platz in Richtung Kaarst. Gleichzeitig war ein 35-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw Audi auf der Wilhelmstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Venloer Straße abzubiegen. Dabei übersah er das Harley Davidson Motorrad, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Kollision erlitt der Kradfahrer, sowie seine 46-jährige Sozia, schwere Verletzungen. Beiden wurden sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der 35jährige Audifahrer wurde leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf geschätzte 15000 Euro.

Keine Kommentare: