Montag, 23. Mai 2011

Neuss Hockey: SWN-Herren zittern sich an die Spitze

wz-newsline.de Schwarz-Weiß gewinnt in Gladbach mit 2:1 und daheim gegen den Rheydter SV mit 5:4.
Mit zwei Zittersiegen über den Gladbacher HTC und den Tabellenletzten Rheydter SV hat sich der HTC Schwarz-Weiß Neuss wieder an die Tabellenspitze der 2. Hockey-Bundesliga Gruppe Nord gesetzt. Obwohl die Mannschaft von Trainer Andreas Bauch ein Spiel weniger ausgetragen hat, führt sie nun mit einem Punkt Vorsprung vor dem Großflottbeker THGC, der am Samstag nicht über ein 2:2-Unentschieden (nach 0:2-Rückstand) gegen Schwarz-Weiß Köln hinauskam, die Tabelle an. THGC-Coach Kai Stieglitz erklärte daher nach dem Wochenende: „Jetzt noch vom Aufstieg zu sprechen, ist nahezu illusorisch, aber im Sport passieren manchmal die tollsten Sachen.“ mehr

Keine Kommentare: