Dienstag, 5. April 2011

Grevenbroich Eko Fresh: Führerschein in Grevenbroich?

ngz-online.de Für ausgelassene Stimmung sorgte der Hip-Hopper Eko Fresh (27) bei der Neueröffnung der Fahrschule Job an der Lindenstraße. Und nicht nur das: Er war der Garant für zahlreiche junge Besucher, die in der nächsten Zeit den Führerschein machen wollen. Zwar ist der neue Besitzer der Traditionsunternehmens, Yasar Calik (34), kein großer Hip-Hop-Fan, aber ein Bekannter des Musikers. Spontan ging der auf die Wünsche des Publikums ein, rappte Zeilen, die alle kannten. Im Gespräch mit Calik habe der Musiker, der in Mönchengladbach aufwuchs, dann eine Idee gehabt: "Eko Fresh spielt mit dem Gedanken, sich nach der Vollendung seines neuen Albums bei uns in der Fahrschule anzumelden", verrät der neue Besitzer. mehr

Keine Kommentare: