Mittwoch, 2. März 2011

POL-NE: Wurden die Einbrecher gestört?

presseportal.de Grevenbroich – Innenstadt (ots) - Als die Angestellten eines Sonnenstudios auf der Bergheimer Straße am Mittwochmorgen (02.01.2011), gegen 08.00 Uhr, ihre Arbeitsstelle aufsuchten, bemerkten sie ein offen stehendes Fenster und ihnen war sofort klar, dass Einbrecher im Studio gewesen sein mussten. Vor Ort konnten die Kriminalisten der Wache Grevenbroich ermitteln, dass sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 22.15 Uhr und 08.00 Uhr die Täter von der Gebäuderückseite aus einem Fenster genähert hatten, dort eine Jalousie hochschoben und die Metallgitterabdeckung gewaltsam entfernten. Danach hebelten die Täter das Fenster auf und hatten freien Zugang zu sämtlichen Räumen. Möglicherweise wurden die Einbrecher bei ihrer Tatausführung gestört, da nach Auskunft der Verantwortlichen nichts entwendet wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Einbruchs machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 zu melden.

Keine Kommentare: