Freitag, 18. März 2011

POL-NE: Wer kann Hinweise zum Räuber geben?

presseportal.de Neuss-Reuschenberg (ots) - Am Mittwoch, dem 26.01.2011, gegen 01.25 Uhr, wurde die Angestellte einer Tankstelle auf der Bergheimer Straße, Opfer eines Raubes. Eine unbekannte männliche Person hatte die Frau mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld erpresst. Der Täter war von auffällig korpulenter Statur, circa 180 Zentimeter groß und trug eine dunkelgraue Jeans, eine schwarze Jacke, dunkle Schuhe sowie weiße Handschuhe mit einem schwarz-karierten Muster auf dem Handrücken. Er trug eine dunkle Sturmhaube über dem Kopf, darunter war eine Brille erkennbar. Der Räuber führte einen hellen, vermutlich grauen oder schmutzig weißen, Rucksack mit sich.
Nun liegen den Ermittlern Bilder vom Tathergang vor. Wer einen Mann kennt, auf den die Beschreibung zutrifft und der einen derart auffälligen Rucksack besitzt, wird um Hinweise unter der Telefonnummer 02131-3000 gebeten.

Keine Kommentare: