Freitag, 18. März 2011

POL-NE: Versicherungsschutz war abgelaufen

presseportal.de Neuss - Reuschenberg (ots) - Beamte der Polizeiwache Neuss überprüften am Donnerstag (17.03.2011), gegen 23.00 Uhr, auf der Bergheimer Straße in Reuschenberg den 37jährigen Fahrer eines Mercedes Benz. Hierbei fanden sie heraus, dass für das Fahrzeug gar kein Versicherungsschutz vorlag. Im Fahrzeug fanden die Polizisten dann auch noch Kennzeichen, die als gestohlen im Computersystem der Polizei vermerkt waren. Zu den Vorwürfen wollte der Fahrer aus Köln sich nicht äußern. Noch vor Ort wurden die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen entstempelt, der Fahrzeugschein sicher gestellt, die Weiterfahrt untersagt. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an. Den Fahrzeugführer erwartet eine Strafanzeige wegen des Verstosses gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Keine Kommentare: