Freitag, 18. März 2011

Neuss Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

ngz-online.de Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin in Erfttal am Mittwochabend einen Mofafahrer übersehen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 50-jährige Mofafahrer aus Neuss schwer verletzt.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall um 19.20 Uhr auf der Norfer Straße. Die 43-jährige Autofahrerin aus Neuss kam an der Anschlussstelle Norf von der Autobahn 57 und wollte nach rechts in den Berghäuschensweg abbiegen. Sie hielt zunächst an und ließ ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug passieren, doch dann übersah sie den Mofafahrer, der die Norfer Straße in Richtung Berghäuschensweg befuhr.
Der 50-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die Fahrertür des Autos. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Neben der Behandlung seiner Verletzungen wurde ihm dort auch eine Blutprobe entnommen, da die Polizisten heraus gefunden hatten, dass er merklich unter Alkoholeinfluss stand.

Keine Kommentare: