Donnerstag, 3. März 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Am frühen Donnerstag (03.03.) Morgen, gegen 05.38 Uhr, kam es in Elsen zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein 25-jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem PKW Hyundai die Goethestraße aus Richtung Herderstraße kommen und wollte an der Kreuzung Goethestraße / Königstraße geradeaus weiter in Richtung Rheydter Straße fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 48-Jähriger Grevenbroicher mit seinem PKW Audi die Königsstraße aus Richtung Stephanstraße kommend und wollte an der gleichen Kreuzung geradeaus in Richtung Düsseldorfer Straße fahren. Der Fahrer des Hyundai beachtete nicht die Vorfahrt des Audi, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Audi wurde dabei auf einen parkenden Pkw Mercedes geschleudert und schob diesen nach vorne gegen einen weiteren geparkten VW. An allen Autos entstand Sachschaden, den die Polizei auf insgesamt 20500 Euro schätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Hyundai und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Keine Kommentare: