Donnerstag, 3. März 2011

Kaarst Flucht nach Unfall mit geparktem Auto

ngz-online.de Unfallzeugen verständigten am Dienstagnachmittag die Polizeiwache in Kaarst, weil sich ein 82 Jahre alter Kaarster bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt hatte und der andere Unfallbeteiligte vom Unfallort geflüchtet war.

Wie die Polizei mitteilt, war der Senior mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Martinusstraße in Richtung Giemesstraße unterwegs. Mittig auf dem Geh- und Radweg stand ein Fahrzeug geparkt. An diesem wollte der Radfahrer links vorbei fahren, verlor aber im Engpass die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte.
Da er sich nicht mehr alleine aufrichten konnte, halfen ihm herbeigeeilte Zeugen wieder auf die Beine. Kurz darauf erschien der Fahrer des geparkten Fahrzeugs, ein 72 Jahre alter Neusser, setzte sich hinter das Steuer und fuhr davon, ohne sich zu kümmern.
Gegen den Autofahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein geleitet.

Keine Kommentare: