Montag, 21. Februar 2011

POL-NE: Streitigkeit wurde mit Messer ausgetragen

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Das 17jährige Opfer einer Streitigkeit verständigte am Samstagabend (19.02.2011), gegen 21.30 Uhr, die Dormagener Polizei. Diese konnte ermitteln, dass vier Jugendliche ein Schnellrestaurant auf der Lübecker Straße betreten hatten und dort wortlos zu einer Personengruppe gingen, die sich bereits in diesem Restaurant aufhielt. Ohne Vorwarnung trat dann einer der vier Personen auf das 17jährige Opfer ein. Im Anschluss daran erlitt der gleiche Junge auch noch von einem zweiten Täter Stichverletzungen mit einem Messer. Genau so wortlos verließen die Tatverdächtigen dann auch den Tatort und konnten trotz durch geführter Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der 17Jährige wurde vor Ort durch Rettungssanitäter versorgt und anschließend zur Beobachtung in ein Krankenhaus gefahren. Die Hintergründe für diese Tat und auch die Identitäten der Täter werden durch die zuständige Kriminalpolizei noch zu ermitteln sein.

Keine Kommentare: