Montag, 21. Februar 2011

POL-NE: Fußgängerin angefahren

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag, 21. Februar 2011, um 11.05 Uhr, ereignete sich in der Neusser Innenstadt auf der Kreuzung Krefelder Straße/Hafenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 89jährige Frau angefahren wurde. Ein 50jähriger Taxi-Fahrer wollte zu dieser Zeit von der Niederstraße nach rechts in die Hafenstraße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich eine Frau, die mit ihrem Rollator die Hafenstraße an der Fußgängerfurt überqueren wollte. Die Frau wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen steht fest, dass die Seniorin keine schwereren Verletzungen erlitten hat. Aufgrund von Absperrmaßnahmen kam es, insbesondere für den öffentlichen Personennahverkehr für die Dauer von etwa 30 Minuten zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Keine Kommentare: