Montag, 21. Februar 2011

POL-NE: Diebe waren auf Bargeld aus

presseportal.de Grevenbroich-Kapellen (ots) - Die Abwesenheit eines Wohnungsbesitzers in der Zeit von Samstag (19.02.2011, 18.30 Uhr) bis Sonntag (20.02.2011, 04.00 Uhr) nutzten derzeit unbekannte Einbrecher aus, um in sein Heim ein zu brechen. Der Tatort war die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Talstraße. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass die Täter auf der Gebäuderückseite eine Terrassentür aufgehebelt hatten und so in die Wohnräume gelangen konnten. Hier wurden alle Räume und sämtliche Behältnisse nach Beute durchsucht. Mit Bargeld gelang den Einbrechern unerkannt die Flucht. Zeugen, denen Verdächtige aufgefallen sind, werden gebeten, dies der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 - 3000 mit zu teilen.

Keine Kommentare: