Montag, 21. Februar 2011

Neuss CDU-Spitze trifft sich heute zum Krisengipfel

ngz-online.de Heute will die CDU einen großen Schritt aus der Krise tun: Der geschäftsführende Parteivorstand trifft sich zur Aussprache mit der Fraktionsspitze. Ursprünglich hatte CDU-Chef Jörg Geerlings das Treffen bereits für Samstag avisiert, aber nach der emotionalen Woche mit einer – aus CDU-Sicht – geglückten Ratssitzung am Freitag atmeten die Wortführer erst einmal kräftig durch. Der im Fadenkreuz der Kritik stehende Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Baum erholte sich in Hamburg, Vize-Bürgermeister Thomas Nickel machte sich bei langen Strandspaziergängen auf Sylt so seine Gedanken und Bürgermeister Herbert Napp nahm Glückwünsche entgegen: Seine Tochter Christiane hat ihn erstmals zum Großvater gemacht. mehr

Keine Kommentare: