Donnerstag, 24. Februar 2011

POL-NE: Polizei sucht ein Unfallopfer

presseportal.de Grevenbroich – Innenstadt (ots) - Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats der Polizeiwache Grevenbroich sind derzeit auf der Suche nach einem Unfallopfer. Anders als sonst üblich ist nämlich der Unfallverursacher bekannt, jetzt fehlt der Unfallgeschädigte. Am Mittwoch (23.02.2011), gegen 10.10 Uhr meldete sich bei der Polizei in Grevenbroich eine Zeugin, die beobachtet hatte, wie auf dem Parkplatz am Schlossstadion (Schlossstraße) ein silberner Kleinwagen zurück gesetzt wurde und dabei mit einem lauten Knall gegen einen daneben geparkten schwarzen Wagen prallte. Da die Unfallverursacherin sich nach diesem Unfall von der Unfallstelle entfernt hatte, das Kennzeichen durch die Zeugin aber mit geteilt werden konnte, suchten die Beamten der Wache Grevenbroich zunächst die Verursacherin auf und sicherten dort alle Unfallspuren. Als sie dann den Unfallort aufsuchten, konnte dort ein schwarzer Wagen nicht mehr gefunden werden. Nach Auskunft der Zeugin, ist der schwarze Wagen hinten links beschädigt worden. Nun der Aufruf der Grevenbroicher Polizei: "Der Besitzer/ die Besitzerin eines schwarzen Fahrzeugs, welches am 23.02.2011 gegen 10.10 Uhr auf dem Parkplatz am Schlossstadion in Grevenbroich hinten links beschädigte wurde kann sich bei den Beamten des Verkehrskommissariats melden, damit von dort aus die notwendigen Formalitäten der Schadensregulierung eingeleitet werden können." Zur Dokumentation des entstandenen Schadens sollte das Fahrzeug auf der Lindenstraße 30 in 41515 Grevenbroich vorgeführt werden.

Keine Kommentare: