Donnerstag, 24. Februar 2011

Meerbusch Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

rp-online.de Ein 49-jähriger Kradfahrer aus Osterath wurde am Dienstagabend von einer 24-jährigen Frau angefahren. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Informationen der Polizeiwache Meerbusch gegen 19:30 Uhr im Einmündungsbereich der Krefelder Straße und des Westrings. Die 24-jährige Fahrerin aus Lank führ mit einem VW-Polo auf der Krefelder Straße aus Osterath in Richtung Krefeld. An der Einmündung zum Westring bog sie nach links in Richtung Kaarst ab.

Hierbei übersah sie den ihr entgegenkommenden Motorradfahrer, der die Krefelder Straße aus Krefeld in Richtung Osterath befuhr und den Einmündungsbereich geradeaus passieren wollte. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeug stürzte der 49-jährige Mann auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer.

Nachdem der Kradfahrer an der Unfallstelle notärztlich versorgt worden war, brachte ein Rettungswagen den Mann in ein Krankenhaus. Die Polofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Nach Schätzung der Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5500 Euro. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

Keine Kommentare: