Montag, 28. Februar 2011

POL-NE: Diebe brachen in Kindergarten ein

presseportal.de  Neuss – Pomona (ots) - Obwohl die Einbrecher in einem Kindergarten auf der Weberstraße ohne Beute den Tatort verließen, entstand trotzdem ein größerer Schaden. Telefonisch erhielt die Polizeiwache Neuss am Samstagmorgen (26.02.2011), gegen 02.00 Uhr, den Hinweis, dass beim genannten Kindergarten ein offen stehendes Fenster aufgefallen wäre. Vor Ort konnte geklärt werden, dass Einbrecher auf der Gebäuderückseite das Fenster aufgehebelt hatten und so in die Innenräume der Kindertagesstätte gelangen konnten. Die verschlossenen Innentüre wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet. Alle Räume und alle Behältnisse durchsuchten die Täter nach Beute, fanden aber nichts und entfernten sich anschließend unerkannt vom Tatort. Sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Einbruchs nimmt die Kripo in Neuss unter der Telefonnummer 02131 - 3000 entgegen.

Keine Kommentare: