Dienstag, 22. Februar 2011

Meerbusch Mehr als 1000 Uhren gestohlen

rp-online.de Einbrecher haben zwischen Samstagmittag und Montagmorgen in einem Geschäft in Meerbusch Uhren und ein technisches Gerät im Wert von mehreren 10.000 Euro erbeutet. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Diebstahls.
In der Zeit zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Montag, 9.00 Uhr, sind bisher noch unbekannte Täter in ein Geschäft in der Meerbuscher Straße eingebrochen. Die genaue Tatzeit ist bisher noch unklar, jedoch steht der Schaden des Einbruchs bereits fest: Die Diebe haben etwa 1000 Uhren und ein technisches Gerät geklaut, das zur Reparatur von Uhren und Brillen benötigt wird. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.

Durch ein aufgehebeltes Fenster waren die Diebe in die Räume gelangt. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131/3000 entgegen.

Keine Kommentare: