Dienstag, 22. Februar 2011

Die Wollnys können sich vor Fans kaum retten

noows.de Sie ist die beliebteste Großfamilie Deutschlands: Die Familie Wollny aus Neuss begeistert mit ihrer Doku-Soap (heute 20.15 Uhr auf RTL II) jede Woche eine riesige Fangemeinde. Doch der Kult-Status macht sich nun auch im Alltag bemerkbar.

Elf Kinder hat Mutter Silvia Wollny, acht davon leben noch zuhause, mit zum Teil recht außergewöhnlichen Namen (Sarafina, Calantha, Loredana, etc.).

Plötzlich neue Freunde

Nun zieht die Großfamilie durch ihre RTL II-Sendung "Die Wollnys" so viele Fans an, dass das Telefon zuhause nicht mehr stillsteht. Wildfremde Leute rufen an, wollen die Familie privat kennenlernen. Auch die Kinder sind auf ihren Schulen zu kleinen Stars geworden, werden immer beliebter bei den Mitschülern.

Alle bleiben cool

Doch die Wollnys wären nicht die Wollnys, wenn sie sich durch den Star-Rummel beeinflussen ließen. Die stimmgewaltige Mutter Silvia (46) nimmt's mit Humor und Papa Dieter (52) kann ohnehin nichts aus der Ruhe bringen.

Heute: Ordnung muss sein

In der heutigen Folge plant Mutter Silvia einen Kaffeeklatsch mit Freundinnen und ordnet dafür einen Hausputz an - inklusive Removierung des Treppenhauses. Dass das Großpojekt nicht ohne Chaos abläuft, kann man sich leicht vorstellen. Die neue Folge mit den Wollnys gibt's heute ab 20.15 Uhr bei RTL II. (phs)

Keine Kommentare: