Donnerstag, 3. Februar 2011

Grevenbroich: C&A in der Coens-Galerie

mode.topnews.de Die Erweiterung der Coens-Galerie, die um 1.800 Quadratmeter ausgebaut werden soll, kostet die Gazit Germany Beteiligungs-Gesellschaft wohl an die sieben Millionen Euro. Das scheint es dem Unternehmen aber wert zu sein, denn Gazit erhofft sich dadurch auch weit höhere Einnahmen in den kommenden Jahren.
Noch dieses Jahr wird C&A, Netto und dm laut Medienberichten in die Coens-Galerie einziehen und das Einkaufszentrum somit um 3 starke Einzelhandelsmarken verstärken. Auf C&A freuen sich die Grevenbroicher anscheinend am Meisten, denn so ein Geschäft habe noch gefehlt, so die Gazit Prokuristin Antje Rebbert.
C&A wird allein 1.300 Quadratmeter des Neubaus in Anspruch nehmen. Bis spätestens Oktober 2011 soll alles fertig sein, gerade passend für den Weihnachtsrummel.

Keine Kommentare: