Mittwoch, 9. Februar 2011

Dormagen / Berlin Nach dem Insolvenz-Schock: DHC heute in Berlin

Trotz des finanziellen Aus geht der Spielbetrieb beim Dormagener Handball-Bundesligisten DHC Rheinland vorerst weiter. Heute Abend tritt die Mannschaft beim Tabellenzweiten Füchse Berlin an. Sportlich steht die Mannschaft nach dem gestellten Insolvenzantrag als erster Absteiger fest.
Trotzdem reist das Team heute nach Berlin, um eine Überraschung zu schaffen. Man habe sich vier Wochen intensiv vorbereitet und wolle dies auch heute entsprechend umsetzen, sagte Trainer Kai Wandschneider. Den Bus für die Reise nach Berlin zahlen die Gastgeber aus der Bundeshauptstadt. Eine Absage des Spiels wäre für sie viel teurer geworden. So hätten die Berliner 6000 Zuschauern das Eintrittsgeld erstatten müssen.

Keine Kommentare: