Mittwoch, 9. Februar 2011

Lokalsport Jüchen Fußball: Jüchen besser als der Tabellenführer

vflviktoria.de Der Tabellenführer SV Mönchengladbach Lürrip war zu Gast und traf auf eine kämpferisch gut eingestellte Viktoria, die von Beginn an das Spiel dominierte, immer wieder Druck machte und Lürrip ein ums andere Mal stehen ließ. Trotz zahlreicher Jüchener Torchancen kam die Partie aber nicht über ein 0:0 hinaus.


In einer turbulenten Schlussphase wurde Keeper Stefan Schmitz noch gefordert und parierte glänzend. Danny Hepners Kopfball ging nur an die Latte und im Nachschuss hatte Tom Balven auch Pech. Das Fazit von Trainer Georg Krahwinkel: "In einem durchaus engagierten Spiel lagen die besseren Torchancen auf Seiten der Viktoria aus Jüchen. Das 0 0 geht in letzter Konsequenz so weit in Ordnung, als sich kein großartiger Tabellenunterschied feststellen ließ.Viktoria Jüchen hatte einiges an Pech aufzuweisen."

Die Jüchener Fans erlebten einen schönen Fußballnachmittag, auch wenn ihre Mannschaft nur einen Punkt holte. Aufgrund der zahlreichen Spielabsagen ist die Tabelle der Bezirksliga derzeit noch ziemlich verzerrt. Jüchen tauschte den Platz mit Odenkirchen und belegt jetzt Platz 5.
Am kommenden Sonntag (14.3.) erwartet Jüchen die Sportfreunde Neuwerk. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Keine Kommentare: