pressemappe.de Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag, 09.12.2010, um 17:32 Uhr kam es in Grevenbroich auf der Kreuzung Monzstraße / Elsbachtunnel / Bergheimer Straße / Kaplan-Hahn-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 42 Jahre alter Grevenbroicher befuhr mit seinem Pkw Renault die Bergheimer Straße in Richtung Kaplan-Hahn-Straße. Im Fond befand sich noch ein 8-jähriger Junge aus Grevenbroich.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw VW die Kaplan-Hahn-Straße in Richtung Bergheimer Straße. In seinem Pkw befanden sich noch eine 41 Jahre alte Grevenbroicherin sowie ein 15-jähriges Mädchen aus Grevenbroich.
Der 42-jährige bog bei Grünlicht nach links in Richtung Elsbachtunnel ab, wobei es dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw des 19-jährigen kam.
Alle Insassen im VW wurden schwerverletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Fahrer und der Junge im abbiegenden Renault wurden leichtverletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehrfahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden an beide Fahrzeugen beziffert sich auf ca. 15.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Grevenbroich beseitigt. Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sowie für die Unfallaufnahme musste die Kreuzung für den Fahrzeugverkehr für ca. 2 Stunden gesperrt werden. (Ro.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen