Freitag, 10. Dezember 2010

Grevenbroich Fünf Verletzte bei schwerem Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Grevenbroich wurden am Donnerstagabend fünf Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stießen um 17:32 Uhr auf der Kreuzung Monzstraße / Elsbachtunnel / Bergheimer Straße / Kaplan-Hahn-Straße zwei Pkw zusammen.
Ein 42 Jahre alter Grevenbroicher befuhr mit seinem Auto die Bergheimer Straße in Richtung Kaplan-Hahn-Straße. Im Pkw befand sich noch ein 8-jähriger Junge. Es kam zum Zusammenprall mit dem VW eines 19-jährigen Grevenbroichers, der die Kaplan-Hahn-Straße in Richtung Bergheimer Straße unterwegs war. In seinem Auto befanden sich noch eine 41 Jahre alte Grevenbroicherin sowie ein 15-jähriges Mädchen aus Grevenbroich.
Der 42-jährige bog bei Grünlicht nach links in Richtung Elsbachtunnel ab, dann kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw des 19-jährigen.
Alle Insassen im VW wurden schwerverletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Fahrer und der Junge im abbiegenden Auto wurden leichtverletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Grevenbroich beseitigt. Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sowie für die Unfallaufnahme musste die Kreuzung für den Fahrzeugverkehr für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Keine Kommentare: