Freitag, 10. Dezember 2010

POL-NE: Polizei fahndet nach Kioskeinbrecher

pressemappe.de Kaarst-Nord (ots) - In der Nacht zum Freitag (10.12.), gegen 03.45 Uhr, versuchte eine unbekannte männliche Person in einen Kiosk auf der Neusser Straße einzubrechen. Der Täter hatte bereits die Hoftür und eine seitliche Eingangstür des Kiosk aufgehebelt, als er von einem Zeugen, der zu dieser Zeit mit seinem Hund unterwegs war, beobachtet wurde. Sofort informierte der aufmerksame Zeuge die Polizei, der Unbekannte nahm zwischenzeitlich Reißaus und flüchtete zu Fuß über die Straße "Am Hoverkamp". Er war etwa 25 Jahre alt, zirka 190 Zentimeter groß, hatte dunkle, mittellange Haare, leicht lockig und war dunkel gekleidet. Eine sofortige Fahndung nach dem Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität des Flüchtigen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: