Freitag, 12. November 2010

40-Jährige offenbar bei Beziehungsdrama getötet

Offenbar bei einem Beziehungsdrama ist am Freitag in einem Mehrfamilienhaus in Grevenbroich eine 40- Jährige getötet worden. Tatverdächtig ist der 43-jährige Ex-Ehemann. Nachbarn hatten in dem Haus einen lautstarken Streit gehört und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden die tote Frau in ihrer Wohnung. Auf dem Hausflur trafen sie auf den Mann, der noch Blut an Händen und Schuhen hatte. In einer ersten Vernehmung gab der Mann zu, mit seiner Ex-Frau einen heftigen Streit gehabt zu haben. Vernommen wurde auch ein 22-Jähriger, der im gleichen Haus lebt. Nach Zeugenaussagen soll er kurz vor Eintreffen der Polizei aus der Tatwohnung gekommen sein. Die drei Kinder der Frau im Alter zwischen 10 und 18 Jahren lebten mit ihr in der Wohnung. Zur Tatzeit waren sie aber nicht zu Hause. Mitarbeiter des Jugendamtes und Notfallseelsorger kümmerten sich nun um sie, wie die Polizei des Rhein-Kreises Neuss mitteilte.

Keine Kommentare: