Freitag, 12. November 2010

POL-NE: Unbekannter Täter griff in Registrierkasse

pressemappe.de Neuss-Dreikönigenviertel (ots) - Mit einem schnellen Griff in die Registrierkasse gelang es einem unbekannten Täter am Donnerstag (11.11.), gegen 19.45 Uhr, in einem Discounter auf der Kantstraße mehrere Geldscheine zu entwenden. Die unbekannte männliche Person trat als einziger Kunde an den Kassenbereich heran und legte zwei Schokoladentafeln auf das Fließband. Als es zum Bezahlen ging, musste die Kassiererin die Lade öffnen. In diesem Moment griff der Täter in die Kasse, fingerte blitzschnell einige Geldscheine heraus und flüchtete aus dem Geschäft über die Kantstraße in Richtung Bergheimer Straße. Dort bestieg er nach Angaben aufmerksamer Zeugen als Sozius ein Krad und verschwand in unbekannte Richtung.
Der flüchtige Täter konnte von der Kassiererin folgendermaßen beschrieben werden.: Zirka 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß, hellblondes kurzes gelocktes Haar, auffällig hellblaue Augen, bekleidet mit einer Jeanshose und einer grauen Kapuzen-Sweatshirtjacke.

Keine Kommentare: