Mittwoch, 25. August 2010

POL-NE: Zeugenaufruf! 72-Jähriger nach Sturz von Fahrrad verstorben

Hausmeister-Neuss
Neuss-Vogelsang (ots) - Am Mittwoch (25.08.), gegen 12.00 Uhr, ist ein 72-jähriger Radfahrer auf der Straße Niederdonker Weg aus bislang noch ungeklärter Ursache von seinem Rad gestürzt und anschließend verstorben.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 72-jährige Neusser mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn entlang des Niederdonker Weg in Fahrtrichtung Bataver Straße unterwegs gewesen. In Höhe der Hausnummer 25 stürzte der Senior aus bislang unbekannten Gründen von seinem Fahrrad und war danach nicht mehr ansprechbar. Polizeibeamte, die an der Unglücksstelle eintrafen, begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen, die dann durch einen Notarzt leider ohne Erfolg weiter geführt wurden. Die genaue Todesursache wird eine Obduktion ergeben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden

Keine Kommentare: