Hausmeister-Neuss
Grevenbroich-Allrath (ots) - Am Mittwoch (den 25.08.2010) kam es gegen 15:35 Uhr im Kreuzungsbereich der Neurather Straße (Kreisstraße 26) und Grevenbroicher Straße (Bundesstraße 59) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden. Lebensgefahr besteht keine.
Ein 78-jähriger Grevenbroicher befuhr die Neurather Straße aus Oekoven kommend und beabsichtigte, an der Kreuzung zur Grevenbroicher Straße geradeaus weiterzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 33-jährigen Autofahrers aus Göttingen. Durch den Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug des Grevenbroichers gegen den in Gegenrichtung stehenden Wagen eines 28-jährigen aus Wesel. Dessen Wagen wurde dadurch noch auf einen hinter ihm wartenden Wagen geschoben.
Die Ehefrau und Beifahrerin des Grevenbroichers wurden schwer, die 26-jährige Tochter leicht verletzt. Leichte Verletzungen trug auch der 28-jährige aus Wesel davon. Der Mann aus Göttingen wurde schwer verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden, drei nicht fahrbereite Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt werden. Der Verkehr musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme geregelt werden. Die Feuerwehr entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe. (pi)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen