Donnerstag, 3. Juli 2014

POL-NE: Einbruch in Parfümerie

presseportal.de
Meerbusch-Büderich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (02.07.) kam es zu einem Einbruch in eine Parfümerie an der Dorfstraße in Büderich. Bislang unbekannte Täter hatten die Glastür des Verkaufsraumes zerstört. Dort bedienten sie sich an der Auslage und hatten bereits unterschiedliche Artikel bereit gelegt, als gegen 03:40 Uhr die Polizei über einen Alarm Kenntnis vom Einbruch erhielt.
Die Täter hatten beim Eintreffen der Ordnungshüterbereits das Weite gesucht. Die zum Abtransport bereit gelegte Ware ließen sie zurück.
Eine Fahndung im Tatortbereich verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: