Montag, 19. Mai 2014

POL-NE: Verkehrsunfall endet tödlich.

presseportal.de
Neuss (ots) - Am 18.05.2014 ereignete sich in Grevenbroich - Wevelinghoven ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Gegen 18:00 Uhr befuhr ein 74-jähriger Grevenbroicher mit seinem Motorroller die Straße An der Obermühle in Richtung Burgstraße. Unmittelbar nachdem er die Kreuzung zum Hemmerdener Weg passiert hatte, geriet sein Fahrzeug nach Zeugenangaben ins Schlingern. Auf der Burgstraße kam er dann direkt hinter einem am Fahrbahnrand geparkten Wohnanhänger zu Fall. Der Verunfallte wurde nach notärztlicher Erstversorgung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Nach ersten Ermittlungen ist zu vermuten, dass eine Vorerkrankung ursächlich für den Verkehrsunfall war.(Sche.)

Keine Kommentare: