Samstag, 12. April 2014

POL-NE: Audifahrer stand unter Drogeneinfluss-Polizisten stellten Amphitamin und ein gestohlenes iPhone sicher

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Donnerstag (10.04.), gegen 14:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf dem Asternweg einen verdächtigen Audi mit Mönchengladbacher Städtekennung (MG). Während der Überprüfung gab der 24-jährige Fahrer den Beamten gegenüber an, am Tag zuvor Rauschgift konsumiert zu haben. Ein Drogenvortest auf der Wache Kaarst bestätigte seine Angaben, eine Blutprobe wurde somit fällig. Neben zwei Tütchen Amphetamin und Marihuana, stellten die Beamten bei dem jungen Mann zudem ein als gestohlen gemeldetes iPhone sicher. Der 24-jährige Viersener gab an, das Handy einem Bekannten abgekauft zu haben. Neben einem Verfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss, muss sich der Mann wegen Verdacht der Hehlerei und Besitz von Drogen verantworten.

Keine Kommentare: