Montag, 31. März 2014

Kaarst 0 Völlig überladen: Auto "parkt" in Lkw

Bei einer Verkehrskontrolle in Kaarst sind Neusser Polizisten vom Inhalt eines Lkw ziemlich überrascht worden. Auf der Ladefläche im Inneren des Fahrzeugs "parkte" ein Auto. Dadurch war der Lkw völlig überladen.
 
Nach Poilzeiangaben wurde die Kontrolle in Kaarst an der Landstraße 390 durchgeführt. Dort transportierte ein 53-jähriger Krefelder auf der Ladefläche seines Lkw einen Wagen, der nicht ausreichend gesichert war. Eine Wiegung bestätigte die Vermutung der Polizisten, dass der Lastwagen erheblich überladen war.
Die genauere Kontrolle des Fahrzeugs zeigte, dass er sich in einem absolut fahruntauglichen Zustand befand. Den Krefelder erwartet ein Bußgeldverfahren wegen Überladung, Verstößen gegen seine Ladungssicherungspflichten sowie des Führens eines verkehrsunsicheren Fahrzeuges.
Quelle: rl

Keine Kommentare: