Donnerstag, 13. Februar 2014

POL-NE: Schulwegunfall in Büttgen - 10-Jähriger erlitt Verletzungen

presseportal.de
Kaarst-Büttgen (ots) - Am Donnerstag (13.2.) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-Jähriger Verletzungen erlitt.
Nach erste Erkenntnissen wollte der Junge, gegen 14 Uhr, die Fahrbahn der Driescher Straße zu einer Bushaltestelle überqueren. Aus Richtung Büttger Bahnhof kam ein Opel Corsa, der in Richtung Landstraße 154 (Umgehungsstraße) unterwegs war. Der Wagen erfasste den 10-Jährigen, wodurch er verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte den Jungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine Lebensgefahr. Die 18-jährige Autofahrerin aus Kaarst erlitt durch den Unfall einen Schock.
Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei kurzfristig die Driescher Straße, wodurch es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen kam.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Keine Kommentare: