Mittwoch, 5. Februar 2014

Dormagen Polizei sucht vermissten Jungen (13)

Seit Montagabend wird der 13-jährige Jakub Markowski aus Dormagen. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Jungen.
 
Wie die Polizei mitteilt, hat Jakub Markowski am vergangenen Samstagmittag sein Elternhaus verlassen. Seitdem ist er nicht mehr zurückgekehrt. Der Schüler war laut Polizei bereits vor einigen Wochen für kurze Zeit nicht nach Hause gekommen und hatte danach angegeben, bei einem Freund gewesen zu sein.
Telefonischen Kontakt zum Schüler hat es zuletzt am Sonntag gegeben . Die Mutter gab am Montagabend eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Dormagen auf. Bisher wurde der Junge nicht gefunden. Bislang gibt es keine Anhaltspunkte, die für einen Straftat sprechen.
Die Polizei beschreibt den Jungen folgendermaßen: Er ist 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braune Haare, die an den Seiten abrasiert sind. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Daunenjacke, einen schwarzen Kapuzenpullover, blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Außerdem dürfte er einen grauen Rucksack der Marke "Nike" bei sich haben.
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300 0 entgegen.
Quelle: url

Keine Kommentare: