Montag, 19. August 2013

POL-NE: Unbekannte Fahrradfahrerin nach Kollision mit weiterer Radlerin gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (17.08.), gegen 13:30 Uhr, kam es zu einer Kollision zweier Fahrradfahrer, wobei eine 14-jährige Neusserin leicht verletzt wurde und die zweite Unfallbeteiligte bisher unbekannt ist.
Nach Schilderungen des Mädchens war sie auf dem kombinierten Geh-Radweg der Bergheimer Straße aus Richtung Weckhoven kommend in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung Krefeld, in Fahrtrichtung Weckhoven kam ihr eine unbekannte Radlerin entgegen. Die Vorderräder der beiden Fahrräder berührten sich, wodurch das junge Mädchen zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Nachdem die Unbekannte sich entschuldigte und auf Nachfrage die Auskunft erhielt, dass alles in Ordnung sei, fuhr sie in Richtung Weckhoven davon. Erst danach registrierte das Kind ihre leichten Verletzungen und den Schaden am Fahrrad.
Die Radlerin kann folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, ungefähr 165 Zentimeter groß, kurze braune Haare, bekleidet mit einem roten T-Shirt und vermutlich einer Jeans, trug eine Brille.
Das Neusser Verkehrskommissariat bittet die unbekannte Fahrradfahrerin, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden

Keine Kommentare: