Montag, 19. August 2013

POL-NE: 20 Jähriger hatte Rauschgift dabei

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldete der Polizei am Samstag Abend (17.08.), gegen 22:30 Uhr, drei verdächtige Personen am Bahnhofsvorplatz in Grevenbroich. Diese hantierten an den dort abgestellten Fahrrädern herum und verschwanden plötzlich in unbekannte Richtung. Während der Fahndung nach dem Trio entdeckten Polizeibeamte auf der Hans-Sachs-Straße zwei Frauen und einen Mann, worauf der männliche Part postwendend Fersengeld gab. Nach kurzer Verfolgung durch die Polizisten konnte der 20-jährige Grevenbroicher gestellt werden. Der Grund seiner hektischen Flucht war auch schnell gefunden. In einer Bauchtasche stellten die Ordnungshüter über 30 Portionstütchen mit Marihuana und Dealgeld sicher. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren. Dort übernahmen Kriminalbeamte die weiteren Ermittlungen.

Keine Kommentare: