Mittwoch, 17. Juli 2013

POL-NE: Frontalzusammenstoß - Frau schwer verletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag (den 16.07.2013, gegen 21.10 Uhr) kam es auf der Bundesstraße 9 (Düsseldorfer Straße) in Höhe Zinkhüttenweg zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW.
Eine 30-jährige Frau aus Dormagen befuhr mit ihrem PKW die Bundesstraße 9 aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Dormagen. Aus noch unbekannten Gründen kollidierte sie mit dem entgegenkommenden LKW eines 66-jährigen Mannes aus Neuss. Durch die Kollision wurde der Fahrerairbag des PKW ausgelöst. Die Fahrerin erlitt Verletzungen, die einen stationären Aufenthalt im Krankenhaus erforderlich machen, Lebensgefahr besteht nicht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Bundesstraße 9 im Bereich der Unfallstelle bis 23:15 Uhr gesperrt.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 / 3000 beim Verkehrskommissariat zu melden.(pi)

Keine Kommentare: