Mittwoch, 17. Juli 2013

Neuss Frau nach Unfall mit Lkw verletzt

ngz-online.de Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen auf der Düsseldorfer Straße (Bundestraße 9) zwischen einem Auto und einem Lastwagen hat sich am Dienstagabend eine 30-jährige Frau aus Dormagen schwer verletzt.
Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 21.10 Uhr mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 9 in Richtung Dormagen unterwegs. Aus unbekannten Gründen kollidierte sie mit dem entgegenkommenden LKW eines 66-jährigen Mannes aus Neuss.
Die Frau kam verletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei entstand ein hoher Sachaschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Bundesstraße 9 im Bereich der Unfallstelle bis 23.15 Uhr gesperrt.

Keine Kommentare: