Montag, 8. April 2013

Neuss Fahrradfahrerin lebensgefährlich verletzt

ngz-online.de Eine 45-jährige Neusserin ist am Sonntag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer hatte die Frau erfasst.
Die Frau war am Sonntag um 16. 45 Uhr in Begleitung ihres Lebensgefährten mit dem Fahrrad auf der Hammer Landstraße in Richtung Markt unterwegs. Als die Fahrradfahrerin sich in Höhe Ausfahrt des Parkplatzes am Wendersplatz befand wurde sie von dem Wagen eines 80-jährigen Neussers erfasst, welcher vom Parkplatz auf die Hammer Landstraße abbiegen wollte, teilt die Polizei mit.
Durch die Kollision wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort  kam sie in ein  Krankenhaus. Ihr 51-jähriger Begleiter erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 78-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde durch den Unfall leicht an einem Bein verletzt und musste ebenfalls in eine Klinik. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3500 Euro.

Keine Kommentare: