Montag, 14. Januar 2013

POL-NE: Unbekannte Navidiebe unterwegs

presseportal.de Meerbusch - Osterath (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (13./14.1.) waren bislang unbekannte Täter in Osterath aktiv. Es gelang ihnen, an sieben Fahrzeugen die festinstallierten Navigationsgeräte auszubauen, nachdem sie die Seitenscheiben eingeschlagen oder aufgehebelt hatten.
In vier Fällen waren Wagen der Marke BMW betroffen. Bei zwei weiteren BMW-Fahrzeugen, die auf dem Rudolf-Rensing-Ring und am Giesenender Kirchweg abgestellt waren, blieb es bei versuchten Taten. Des weiteren schlugen die Unbekannten bei drei Pkw des Herstellers Daimler Benz zu.
Die Autos waren auf dem Pullerweg, am Heinenkamp, Am Gumpertzhof, Am Fußfall, am Rudolf-Lensing-Ring und am Giesenender Kirchweg geparkt. Die Tatzeit liegt zwischen 23 und 5 Uhr.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Keine Kommentare: