Montag, 14. Januar 2013

POL-NE: PKW überschlug sich - Fahrer blieb unverletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntag (den 13.01.2013), gegen 12.15 Uhr, ereignete sich auf der Hoistener Straße (Landstraße 142)in Höhe der Ortslage Bettikum ein Verkehrsunfall, bei dem sich der PKW überschlug.
Der Fahrer befuhr die Landstraße aus Rtg. Norf kommend in Fahrtrichtung der Bundesstraße 477. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW und landete rechtsseitig in einem Feld. Dabei überschlug sich der PKW, der auf dem Dach liegen blieb. Zaunpfähle des anliegenden Feldes wurden mitgerissen. Völlig unverletzt konnte der junge Mann aus dem PKW steigen. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergung des PKW wurde die Landstraße für ca. 10 Minuten für beide Fahrtrichtungen gesperrt.(Pi)

Keine Kommentare: