Mittwoch, 12. Dezember 2012

POL-NE: Falschfahrer ermittelt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am 11.12.2012, gegen 09:35 Uhr befuhr ein Falschfahrer mit seinem PKW die Bundesautobahn 540 zwischen Grevenbroich-Gustorf und Neuenhausen. Das Kennzeichen des Fahrzeuges konnte von Zeugen teilweise abgelesen werden. Demnach handelte es sich um einen in Neuss zugelassenen, silberfarbenen Opel Omega. Fahndungsmaßnahmen verliefen jedoch negativ. Gegen 10:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Ortslage Neurath. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei äußerte der Unfallverursacher, ein 77-jähriger Grevenbroicher, dass er zuvor mit seinem Wagen als Falschfahrer die Autobahn 540 befahren habe. Nachdem er seinen Fehler bemerkt habe, sei er in Neuenhausen abgefahren. Da der Mann insgesamt einen verwirrten Eindruck machte, wurde sein Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden.(Sche.)

Keine Kommentare: