Mittwoch, 12. Dezember 2012

POL-NE: Jeep prallte gegen Baum - Alleinunfall forderte einen Schwerverletzten

presseportal.de Grevenbroich-Neukirchen (ots) - Einen Schwerverletzten forderte am Mittwoch (12.12.) ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 (B 477).
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 63-jähriger Neusser gegen 13:50 Uhr mit seinem Jeep Range Rover die B 477 aus Richtung Neuss kommend in Richtung Gohr. Vor der Kreuzung Bundesstraße 477/Kreisstraße 33 kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt; der PKW kippte auf die Seite. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Neusser.
Schwer verletzt wurde er nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.
Die B 477 ist (Stand: 15:15 Uhr) zwischen den Einmündungen Landstraße 142 und K 33 gesperrt; Polizeibeamte leiten den Verkehr um.
Fachleute des Verkehrskommissariats und des Unfallaufnahmeteams begleiteten die polizeilichen Maßnahmen zur Ermittlung der Unfallursache.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit dem Verkehrskommissariat Grevenbroich in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: