Montag, 27. August 2012

POL-NE: Fahrradfahrer stießen zusammen

presseportal.de Grevenbroich-Neukirchen (ots) - Am Samstag (25.08.), gegen 12:35 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Kölner mit seinem Fahrrad die "Neukircher Heide" in Fahrtrichtung des dortigen Feldweges. An der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße beabsichtigte er weiter geradeaus zu fahren. An der Einmündung übersah er einen 65-jährigen Neusser, der als Radfahrer, aus seiner Sicht von rechts kommend, auf der Vorfahrtstraße aus Richtung Ramrather Straße, unterwegs war. Im Kurvenbereich Neukircher Heide / Ramrather Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Radler. Bei wurden verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Während der 63-jährige Kölner dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, blieb der 65 Jährige im Krankenhaus zur stationären Behandlung.

Keine Kommentare: