Montag, 4. Juni 2012

POL-NE: Radfahrerin nach Verkehrsunfall flüchtig

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Montag (04.06.), um 12.40 Uhr, nutzte eine Mutter mit zwei Kindern den Fußgängerüberweg der Breite Straße aus Richtung Hermannstraße, um die Drususallee zu queren.
Die Drei warteten vor der Ampel auf Grünlicht. Als sie losgingen, wurde ein Kind von einer Fahrradfahrerin angefahren, die den Radweg der Drususallee aus Richtung Erftstraße befuhr.
Ein vierjähriges Mädchen kam dabei zu Fall. Die Unfallverursacherin konnte sich noch abstützen. Sie erklärte, in Eile zu sein und fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Das kleine Mädchen erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Unfallverursacherin. Die Frau soll circa 60 Jahre alt, ungefähr 164 Zentimeter groß, von kräftiger Statur sein und dunkle Kleidung getragen haben. Ihr Fahrrad hatte einen dunklen dicken Rahmen.
Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.

Keine Kommentare: