Montag, 4. Juni 2012

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Neuss-Reuschenberg (ots) - Am Freitag (01.06.) Abend, gegen 19.20 Uhr, ereignete sich in Höhe der Eppinghovener Mühle eine Verkehrsunfallflucht.
Ein hellroter VW-Bus befuhr die Bundesstraße 477 aus Richtung Reuschenberg kommend. In Höhe der Erftbrücke geriet das Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Nissan Note, der von einer 44-Jährigen Neusserin gefahren wurde, sowie mit einem Opel Insignia, gefahren von einem 23-jährigen Neusser, seitlich zusammen.
Der VW-Bus-Fahrer setzte seine Fahrt nach den Zusammenstößen fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Im Nissan erlitt ein 12-jähriges Kind leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss, Telefon 02131 3000, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: