Montag, 4. Juni 2012

POL-NE: Exhibitionist an der S-Bahn

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntag (3.6.), gegen 16:40 Uhr, zeigte sich an der Bahnlinie zwischen Erfttal und Norf ein bislang Unbekannter in Scham verletzender Weise.
Eine 56-jährige befand sich in einer S-Bahn als sie in Höhe "Gut Vellbrüggen", neben den Gleisen, einen jungen Mann bemerkte, der sich entblößt hatte und in Richtung Waggons sah.
Zur Beschreibung des Tatverdächtigen kann lediglich gesagt werden, dass er einen durchtrainierten Körper hatte und gebräunt war. Außerdem habe er eine Kapuze getragen, die über die Augen ins Gesicht gezogen gewesen sei.
Zeugen, die den Mann ebenfalls gesehen haben oder Hinweise zur Identität geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: