Montag, 7. Mai 2012

POL-NE: Rollerdiebe in Jüchen unterwegs

presseportal.de Jüchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag (03.05.), 19.00 Uhr, auf Freitag (04.05.), 07.00 Uhr, waren im Bereich Jüchen unbekannte Rollerdiebe unterwegs.
Die Unbekannten hatten versucht, zwei Motorroller von der Straße "Mühlenschleide" zu entwenden. Durch technische Defekte an den betroffenen Krädern kamen die Diebe nicht weit und stellten die beiden Kräder unweit vom Tatort ab.
Es gibt Hinweise darauf, dass sich drei Personen zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr an den Motorrollern zu schaffen machten. Das Trio konnte folgendermaßen beschrieben werden.
1. Person war von dünner Statur, bekleidet mit einer hellen Jacke mit Aufschrift auf dem Rücken und einer dunklen Jeans, trug einen dunklen Integralhelm 2. Person war sehr hager, hatte eine Glatze oder sehr kurzes Haar, eine auffallend große Nase, truge eine dunkle Jacke und eine hellere Hose, hatte einen mehrfarbigen Sturzhelm dabei. 3. Person hatte kurze Haare, war bekleidet mit einer Tarnhose und stand offensichtlich "Schmiere".
Zeugen, die Hinweise auf die drei Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: